Kreisparteitag der CDU Kreis Steinfurt

Am 31.08.2017 war es wieder so weit. Der Kreisparteitag der CDU Kreis Steinfurt stand an. Neben informationsreichen Beiträgen von Anja Karliczek MdB, Jens Spahn MdB und Marc Henrichmann (Kandidat für den Bundestag) wurden neue Mitglieder für den Kreis Vorstand gewählt.

Von Herzen gratulieren möchten wir Christina Schulze-Föcking. Sie hat erneut für den Posten der Kreisvorsitzenden kandidiert und wurde mit einem grandiosen Ergebnis gewählt. Unser Vorsitzender Jonas Hülskötter zeigte sich mit der Wahl von Christina Schulze-Föcking sehr glücklich und dankte ihr für die hervorragende Arbeit. Sie könne sich der Unterstützung der CDU Nordwalde immer sicher sein.

Mit von der Partie unsere Delegierten Tobias Elshoff, Mechtild Voß-Stemping, Franzis Ruwe und Helmut Feld. Aus beruflichen Gründen kandidierte Jonas Hülskötter nicht wieder für den Kreisvorstand. Dafür neu an Bord Tim Soller der den Posten des Schriftführer übernimmt. Erika Nadicksbernd stellte sich zur Wiederwahl für den Posten der stllv. Kreisvorsitzenden. Sie wurde mit einem tollen Ergebnis im Amt bestätigt. Allen beiden herzlichen Glückwunsch.

Kreisparteitag der CDU Kreis Steinfurt

Erika Nadicksbernd, Jonas Hülskötter, Christina Schule-Föcking (MdL), Tim Soller (von links)