Noch Plätze frei: Fahren Sie mit uns nach Berlin!

Viertägige Reise vom 25. bis 28. November 201

Brandenburger Tor in Berlin (Copyright: CDU Berlin/Dirk Reitze)

"Berlin ist eine Reise wert" - unter diesem Motto wollen wir vom 25. bis 28. November 2015 (Mittwoch bis Samstag) unsere Hauptstadt besuchen.

UND SIE KÖNNEN DABEI SEIN! ES SIND NOCH RUND 15 PLÄTZE IM BUS FREI.

Wir werden vom Panoramapunkt "Potsdamer Platz" einen Blick über Berlin werfen, bei einer großen Stadtrundfahrt Berlin kennenlernen, unseren Bundestagsabgeordneten Karl Schiewerling treffen und den Bundestag besuchen.

Ebenso werden wir zur Gedenkstätte Hohenschönhausen fahren. Wer möchte, kann auch beim ZDF-Polit-Talk mit Maybrit Illner dabei sein oder auch das Musical "Hinterm Horizont" besuchen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer, den Sie als Download unter diesem Text finden.

Die Firma Nowatours GmbH, Berthold Allendorf, hat uns eine interessante Reise zu einem günstigen Preis von 299 Euro angeboten.

Anmeldungen bitte bei Willi Volpers, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder 0 25 73 / 35 12, oder bei Oliver Hordt, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder 0 25 73 / 97 95 74.

Bei Anmeldung geben Sie bitte an: a) die gewünschte Zimmerart, b) ob Interesse am Polittalk "Maybrit Illner" besteht, c) ob Interesse am Musical besteht.

Ihr Vertragspartner ist die Firma Nowatours, mit der Sie auch abrechnen.