Kommunalwahl 2009

Kommunalwahl 2009

„Inhaltsstark - Wegbereitend - Zielgenau - Gemeinsam“

Grußwort von Oliver Hordt zum Wahlprogramm der CDU Nordwalde

Oliver Hordt
Liebe Parteifreunde,
liebe Nordwalder Bürger,
liebe Besucher unserer Internetseite,

unser Programm zur Kommunalwahl am 30. August ist fertig.

Alle Gremien unserer Partei haben sich bei der Erstellung beteiligt, viele Bürger haben sich mit großen und kleinen Anliegen eingebracht - wir können unsere Aussagen für eine weiterhin gute Politik in unserem Ort mit Fug und Recht auf eine breite Basis gestellt wissen! Allen, die sich bei diesem zukunftsweisenden Prozess eingebracht haben, gilt mein herzlicher Dank!

Das Ergebnis kann sich nun wahrhaft sehen lassen: Mit unserer Bürgermeisterkandidatin Sonja Schemmann wollen wir auf dieser Grundlage unsere erfolgreiche Kommunalpolitik für Nordwalde fortsetzen. Wir tun dies

Inhaltsstark - weil es uns um eine sachliche, realistische und sorgsam abgewogene Politik geht,
Wegbereitend - weil es heute mehr denn je um Nachhaltigkeit gehen muss, die den nachfolgenden Generationen Handlungs- und Entscheidungsspielräume lässt und Nordwalde lebenswert erhält,
Zielgenau - weil man ohne genaue, weitreichende und vor allem erreichbare Ziele auch nirgends ankommen kann, und
Gemeinsam - weil wir mit unserer innovativen, erfahrenen und kompetenten Bürgermeisterkandidatin, unserer Ratsmannschaft, die neben allen Altersgruppen auch sämtliche gesellschaftliche Bereiche und Gruppierungen abbildet sowie den Bürgern und Gewerbetreibenden die einzig wirkliche Option für eine gute Zukunft in Nordwalde darstellen.

Liebe Parteifreunde, liebe Nordwalder Bürger, liebe Gäste, nutzen Sie unser Programm für die nächste Legislaturperiode für das Gespräch und die Diskussion mit Freunden, Nachbarn und Kollegen und kommunizieren Sie es so in der Bürgerschaft - je mehr sich damit beschäftigen und auseinandersetzen, desto lebendiger und vielgestaltiger setzt sich unsere gute Arbeit fort!

Oliver Hordt, Vorsitzender