Vielen Dank für Ihre Teilnahme, die Umfrage ist mittlerweile beendet. Über 70 Prozent der Teilnehmer sind mit der Lebensqualität sehr zufrieden oder zufrieden. Es sind klasse Ideen eingegangen, einiges ist unabhängig von der Umfrage, schon auf dem Weg gebracht. So zum Beispiel die Verbesserung des Ortskerns.

Die geplante Bürgerwerkstatt in der CDU Zukunftsschmiede muss leider ausfallen. Bis diese nachgeholt werden kann, wollen wir die Online-Partizipation ermöglichen, um auch weiterhin ein hohes Maß an gemeinsamer Gestaltung zu ermöglichen. Dazu haben wir eine Umfrage erstellt. Wir möchten Nordwalde gemeinsam weiterentwickeln. Was sind Ihre Ideen, wie soll das Leben in Nordwalde aussehen? Was gefällt Ihnen schon jetzt und wo gilt es Herausforderungen zu bewältigen und zu meistern?
Die Umfrage sehen Sie unten. Alternativ ist diese auch unter bit.ly/nordwalde2030 zu erreichen und dauert nur fünf Minuten. Natürlich können Sie Ihre Ideen auch an info@cdu-nordwalde.de senden oder Sie sprechen uns an, sobald dies wieder persönlich möglich ist.

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

« CDU Zukunftsschmiede Malaktion *Nordwalde aus kreativer Kindersicht* »

Jetzt teilen: